Samstag, Februar 21

17 + 4*

Die 17 war auch eher mein Credo beim 'modden' meines Boliden (denn 'Tuning' kann man es kaum nennen wenn man das Rad durch Umbauten 1/2 kg schwerer (!!!) macht). Ziel war es mit möglichst schmalem Budget jede Menge Style auf den Asphalt zu zaubern. Den Abschluss wird aller voraussicht nach eine dunkle 105er Kompaktkurbel bilden, aber ansonsten betrachte ich mein Projekt "Das-weisse-in-die-Augen-hineinfahren" ** als erfolgreich abgeschlossen. Seine Taufe bekommt Whitey übrigens ab morgen auf Malle.

* Verhältnis von Style zu Flow in einem Stück Liedgut von 5 Sterne Deluxe.
** Gegenteil zu einer im Radfahrerjargon gebräuchlichen Aussage für eine ziemlich starke Endbelastung.

Rahmen: Giant OCR
Komponenten: Shimano 105/Dura Ace
Laufradsatz: Vuelta Superlight
Sattel: Selle SLK
Sattelstütze: FSA SL 250
Vorbau + Lenker: Ritchey WCS Logic II
Pedale: Look Keo Sprint
Reifen: Vittoria Rubinho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar