Montag, Juli 14

Datterich 2008

Nachdem Christof in seinem Überschwang vor X Monaten blanko gleich 2 Teams für den Datterich Triathlon angemeldet hatte war es letzten Samstag soweit.... Leider hatten viele die ursprünglich Bock hatten dann irgendwie doch keinen oder waen kurzfristig verhindert - Christof inklusive, aber das hatte ja bekanntlich einen viel schöneren Grund... Auf jeden Fall stand eine halbe Stunde vor Start dann unser Team- vornehmlich aus Schwimmern vom SV Gelnhausen und der TUD Uni-Radgruppe (Das zweite Team repräsentierte dann das eigentliche Instituts-Team des EKT). Dann haben wir uns über die Iroman-Distanz von KM(3,8 Schwimmen + 180 Rad + 42 Laufen) bewegt - zu zehnt ;-). Mit 10h:36min waren wir das das 11. schnellste von 100paarundsiebzig Teams (Unsere Team-zeit hatte übrigens eins unserer Temmitglieder auch beim richtigen Ironman vor 1 Woche- solo!).

Für mich kann ich nur sagen, dass Schwimmen früher irgendwie geiler war, die ewigen Antritte bei der kurvenreichen Radstrecke nix mit der Dolomiti-Belastung zu tun haben und ich jetzt wegen der blöden Lauferei 2 Tage später Muskelkater bekommen hab (???) und keine Treppen runtersteigen kann. Ich hab mich im Vergleich zu meiner Teilnahme 2005 sehr konstant gehalten - 20 sek langsamer- gleicher Platz. War trotzdem cool - vor allem der 5-Stündige Ausklang in bester Biergartenatmosphäre - nächstes Jahr wieder! Es folgen Bilder.
Datterich Ultra 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar